www.betterparents.at
Währungen:
converse chuck taylor all star,converse sneaker herren,converse sneaker damen,converse chuck 70,converse one star,converse fastbreak,usw. willkommen zu kaufen
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Umtausch und Rückgaberecht

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie jedoch über ein Produkt, das Sie auf der Website bestellt haben, aus irgendeinem Grund Ihre Meinung ändern, akzeptieren wir gerne Rücksendungen für einen Umtausch oder eine Rückerstattung.

Sie können auf der Website gekaufte Waren KOSTENLOS umtauschen oder zurückgeben, indem Sie das der Bestellung beigefügte Rücksendeformular innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf verwenden. Bitte bewahren Sie das Formular auf, bis Sie bestätigt haben, dass Sie den richtigen Stil und die richtige Form haben, da es Anweisungen zur Rücksendung von Waren mit unserem Collect + Service oder Royal Mail * enthält. Wir empfehlen, Collect + zu verwenden. Dieser verfolgte Service vereinfacht die Rücksendung und ermöglicht Ihnen die Rücksendung von Paketen durch ein umfangreiches Netz lokaler Geschäfte von früh bis spät, sieben Tage die Woche.

Bitte beachten Sie, dass Sie Waren zurückschicken und einen vollständigen Umtausch oder eine Erstattung erhalten können, sofern die Waren nicht getragen, beschädigt, gewaschen oder verändert wurden. Wir können keine Artikel umtauschen oder zurückerstatten, bei denen Sie keine angemessene Sorgfalt angewendet haben.

So tauschen Sie die gekaufte Ware um

1) Füllen Sie das Rücksendeformular aus und geben Sie den Grund für die Rücksendung sowie ggf. den Artikel an, den Sie umtauschen möchten (dies muss ein ähnlicher Austausch sein, für eine andere Farbe oder Größe des GLEICHEN STYLE).

2) Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Formular, um ein Collect + -Label herunterzuladen und den nächstgelegenen lokalen Händler zu finden. Alternativ können Sie auch das vorab bezahlte Royal Mail Recorded Delivery-Etikett ausschneiden und es sicher an Ihrem Paket anbringen. Bitte senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung zurück. Wenn Sie diese nicht mehr haben, verwenden Sie eine robuste Alternative, um die Ware während des Transports zu schützen.

3) Bringen Sie den Artikel einfach zu Ihrem nächstgelegenen lokalen Geschäft, um ihn über Collect + zurückzugeben, oder zu Ihrem Postamt, um ihn per Royal Mail zurückzugeben. Wenn Sie sich für die Verwendung von Royal Mail entscheiden, denken Sie bitte daran, einen Nachweis für den Versand anzufordern und gegebenenfalls eine zusätzliche Versicherung abzuschließen. Wir übernehmen keine Haftung für Gegenstände, die während des Transports verloren gehen.

4) Wir kümmern uns um alles - wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, wann das Produkt, das Sie als Gegenleistung angefordert haben, an Sie gesendet wird oder wann Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Vorausgesetzt, dass die zurückgesandte Ware uns innerhalb von 2 Tagen nach Versand erreicht, dauert es ca. 5 Werktage, bis das von Ihnen gewünschte Produkt im Austausch versandt oder die Rückerstattung bearbeitet werden kann. Alle Rückerstattungen werden in derselben Form wie die ursprüngliche Zahlung ausgestellt. In einigen Fällen kann es bis zu 7 Werktage dauern, bis Ugg Boots die Rückerstattung verarbeitet, damit das Geld auf Ihrer Bank- oder Kreditkartenabrechnung angezeigt wird, abhängig von Ihrer Bank oder dem Kartenaussteller.

Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen kein Retourenformular und Etikett mit Ihrer Bestellung mehr erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit Sie eine Kopie per E-Mail erhalten können.

Wie kann man anderswo gekaufte Waren umtauschen oder zurückgeben?

Wenn Sie einen bei einem unserer autorisierten Einzelhändler gekauften Artikel zurückgeben müssen, kehren Sie bitte zu dem Geschäft zurück, in dem der Kauf getätigt wurde. Artikel, die an anderer Stelle gekauft wurden, können nicht umgetauscht oder erstattet werden.

Garantieansprüche

Wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice mailen Sie uns jederzeit

* Wenn Sie sich für die Verwendung von Royal Mail entscheiden, besuchen Sie bitte deren Website, um sicherzustellen, dass Ihr Paket ausreichend versichert ist. Bewahren Sie den Versandbeleg auf und arrangieren Sie gegebenenfalls eine zusätzliche Versicherung. Wir können nicht für irgendwelche Sachen verantwortlich gemacht werden, die während des Transports verloren gehen.

Zurück